Lions Lounge

Signature Drinks und coole Cocktails

Willkommen in unserer Bar für Nichtraucher

© Falstaff:
Digestif-Bar, Weindepot – hier regiert der Genuss. Die Lions Lounge ist Teil des Hotels Der Löwe, aber keine klassische Hotelbar. Extravagant sind Interieur wie Getränke. Hervorragende Signature Drinks, edle Weine und die Hausspezialität Lions Spirit machen die Bar zu etwas Besonderem.

Weiter so – auch mit dem familiengeführten Hotel, das jeden Luxus bietet. Eine außergewöhniche Bar mit extravaganten Cocktails gemixt von unserem Barkeeper „Philipp“ wird Sie begeistern und macht Lust auf mehr …

Hochwertigste Spirituosen aus aller Welt gepaart mit persönlichem Service und tollem Ambiente! Besonderes Augenmerk legen wir auf unsere Signature Drinks, die Weinauswahl und hausgemachte Limonaden.

Eine Bar für DICH, MICH und UNS

Unter der architektonischen Leitung der „W2 Manufaktur“, entstand mit der LIONS LOUNGE ein besonderes Ambiente für alle Liebhaber bester Whiskeys, Rums, Grappas, regionaler Brände, Cocktails und gepflegter Kommunikation. Sowohl das Exterieur als auch das Interieur sind von hunderten zylindrischen Elementen dominiert, die unübersehbar die Themen Flasche und Glas aufgreifen.

Durch das außergewöhnliche Spiel aus Licht und Schatten, aus Durchblicken und Einblicken entsteht ein angenehmes Raumerlebnis und eine entspannte Atmosphäre. Das bequeme Lounge-Mobiliar, Farbnuancen von rot bis braun und die besondere Lichtgebung geben diesem Raum eine fast private Note.

Die begehbare Vinothek mit feinsten Weinen aus Österreich und internationalen Top-Lagen empfohlen von unserem Serviceteam verbindet die LIONS LOUNGE mit dem „Restaurant Löwe“.

Das sagen unsere Gäste

"Wochenendurlaub"

Waren über das Wochenende im Löwe. Vom Check in bis zum Check out wurden wir sehr freundlich betreut. Wir wurden persönlich bis ins Zimmer begleitet und auch eine Führung durch die verschiedenen Teile des gemütlichen Wellnessbereiches war drinn. Besonders toll ist der außen Naturpool. Es waren alle sehr freundlich, die Masseurin, die Kosmetikerin, das Servicepersonal. Einfach alle! :) Es gibt ein Elektroauto zum Ausleihen und auch tolle Fahrräder! Das Abendessen war der absolute Hammer! Wundervoll angerichtet und sehr geschmackvoll zubereitet. Und sogar die Nudeln waren selbstgemacht.

Stefanie • Tripadvisor

Löwe Impressionen