Skiing

Skicircus Leogang Saalfelden

Whether it be skiing, snowboarding, tobogganing, winter walking or cross country skiing, all these activities are directly on your doorstep in Leogang. Cozy huts serve local dishes. Take time, lean back and relax. Enjoy your winter holiday in one of the most snow reliable resorts in Austria.

  • 70 modern lifts, 280 km slopes, Nitro Snow Park Leogang
  • All main slopes are snowed, 30 free WIFI Hotspots
  • Free hotel shuttle directly and comfortable in only 5 min. to the cable cars

Powairea Fieberbrunn – unique in Europe

Freeriders and Freestylers alike will expire a unique and unforgettable adventure in nature. The Natural Park at the Lärchfilzkogel at a line of 800 m with 9 features:
Drop 4m, 2 Rails, 4 Powderkicker - 1 with Uptree, 1 Cornerjump "The Box", 1 Table top Kicker

Prices skipass

Overnight ski service and rental

To all those guests who wish to bring their own ski equipment the Hotel Der Loewe offers ski storage, repair service and also an Overnight Ski Service. However you can also leave your equipment at home and enjoy a comfortable journey. We have the right partners for ski rental.

Overnight ski service:
Your equipment will be picked up directly from the hotel and get tuned overnight. They will be in perfect state the following day and ready for another great experience in the snow.

Ski rental:
The privileges could not be better. Every day you can choose a different model. You have the newest models of each season at your disposal and of course you are always provided with the best maintained equipment.

10% discount for our guests at RS Skiverleih Leogang - Riedlsperger Sports shop

Ski shools - every new beginning is easy :-)

There is no better time to learn how to ski than your winter vacation. Whether in private lessons, courses in a small group or in ski kindergarten our ski schools where state certified ski instructors teach you based on the latest training methods. Our free hotel shuttle will bring your children in only 5 min. directly to the valley station of the children´s adventure park.

Loewe Impressions

Location

Skifahren

Skicircus Leogang Saalfelden

Ob Sie skifahren oder snowboarden - das Vergnügen beginnt in Leogang direkt vor Ihrer Tür. Auf gemütlichen Hütten wird köstliche Hausmannskost serviert. Zeit nehmen, zurücklehnen und relaxen. Genießen Sie Ihren Winterurlaub in einem der schneesichersten Skiresorts Österreichs.

  • 70 moderne Liftanlagen 280 km Piste, Nitro Snowpark Leogang
  • Alle Hauptabfahrten beschneit, 30 kostenlose WLAN-Hotspots
  • Kostenloser Hotel-Shuttle - in nur 5 Min. bequem direkt zur Talstation

Powairea Fieberbrunn – einzigartig in Europa

Durch den Zusammenschluss der Skigebiete Leogang Saalbach Hinterglemm Fieberbrunn eröffnen sich tolle Möglichkeiten für Freerider! Ein Bereich, der Tiefschnee mit eigens angelegten Hindernissen kombiniert, ein sogenannter Natural Park. Freerider und Freestyler erwartet ein einzigartiges und unvergessliches Naturerlebnis. Der Natural Park am Lärchfilzkogel auf einer Linie von 800m mit 9 Features: Drop 4m, 2 Rails, 4 Powderkicker - davon 1 mit Uptree, 1 Cornerjump „Die Box“, 1 Tabletop-Kicker.

Skipasspreise

Overnight-Skiservice und Skiverleih

Für all jene Gäste, die Ihre Skiausrüstung in den Winterurlaub mitbringen, bieten wir im Sporthotel „Der Löwe“ nicht nur einen Skikeller und eine Skiwerkstatt, sondern auch ein Overnight-Skiservice. Sie können Ihre „Brettln“ aber auch gerne zuhause lassen und unbeschwerter anreisen. Denn wir haben den richtigen Partner für den Skiverleih.

Overnight-Skiservice:
Ihre Ausrüstung (Langlaufski, Tourenski, Ihr Snowboard etc.) wird direkt vom Hotel abgeholt und über Nacht serviciert. Am nächsten Morgen steht sie mit scharfen Kanten und bestens präpariertem Belag für neue Freuden im Schnee bereit.

Skiverleih:
Hier liegen die Vorteile klar auf der Hand. Jeden Tag können Sie auf ein anderes Modell wechseln, fahren immer die neuesten Modelle der jeweiligen Saison und sind immer mit bestens gewartetem Equipment versorgt.

Minus 10% Hotelbonus beim RS Skiverleih Leogang - Riedlsperger Sportshop gegen Vorlage Ihrer Gästekarte

Skischulen - aller Anfang ist leicht :-)

Es gibt keinen idealeren Zeitpunkt als den Winterurlaub, um das Skifahren zu erlernen. Ob Privatunterricht, Unterricht in kleinen Gruppen oder im Ski-Kindergarten: Unsere Skischulen mit staatlich geprüften Skilehrern unterrichten nach den neuesten Trainingsmethoden. Unser kostenloser Hotel-Shuttle bringt die Kids in nur 5 Min. direkt zum Skikurs zum Kindererlebnispark bei der Talstation am Asitz!

Löwe Impressionen

Lage