MENU
+43 6583 7428
deen
Pärchen liegt lachend im Bett der Lebe Frei Suite Superior im Hotel der Löwe. Im Hintergrund die freistehende Badewanne und ein Teil der Privatsauna.

Lebe Frei at its best!

Ein Tag in der Lebe Frei Suite Superior

Unser Motto „LEBE FREI“ steht für Unabhängigkeit, Flexibilität und Individualität. Wir verzichten auf Zwänge oder feste Zeiten und zelebrieren das „Einfach-in-den-Tag-hinein-Leben“ in vollen Zügen. In unserer Lebe Frei Suite Superior in der 4. Panoramaebene könnt ihr dieses Gefühl „at its best“ erleben. Es ist ein Ort, an dem lang ersehnte Wünsche in Erfüllung gehen, an dem man sich um nichts kümmern muss und einfach genießen darf. In diesem Blogbeitrag führen wir euch durch einen Tag in unserem kleinen Paradies und zeigen euch, was euch dort erwarten könnte. Bitte folgt uns!

Lebe Frei Suite Superior mit freistehender Badewanne, Sauna und großem Bett im Hotel der Löwe.
Wohnecke mit roter Bank, einem Holztisch und dunkelgrauen Ledersesseln in der Lebe Frei Suite Superior im Hotel der Löwe.

9:00 Uhr: Der Tag beginnt. Ganz gleich, ob die warme Morgensonne auf die schönen Holzdielen scheint, leiser Regen sanft ans Fenster prasselt oder wilder Schneefall herrscht: Sind die Vorhänge erst einmal beiseite gezogen, verspüren beim Anblick der wunderschönen Bergwelt selbst kleine Morgenmuffel eine unbändige Vorfreude auf den bevorstehenden Tag. Die Vorzüge der Region sind vielseitig. Egal ob ihr Biker, leidenschaftliche Wanderfans oder begeisterte Skifahrer seid: Die Bergwelt bietet unzählige Routen und das zu jeder Jahreszeit. Wer es lieber gemütlich mag, der startet mit einem wohltuenden Spaziergang in den Tag oder genießt die unberührte Naturlandschaft bei einer romantischen Kutschenfahrt.
Aber bevor es soweit ist, muss eine Stärkung her … Es genügt ein kurzer Anruf an der Rezeption und schon wird euch ein regionales Genussfrühstück direkt in die Suite gebracht! Bleibt nur noch die Frage: Im großen Boxspringbett, auf der Terrasse oder doch lieber im Wohnraum am Tisch frühstücken?

Frühstück mit Café Latte, Apfelstrudel, Croissants, Gebäck, Orangensaft, Marmelade, Ei steht am Tisch im Hotel der Löwe.

11:00 Uhr: Gut gestärkt und ausgeruht geht es hinaus in die Natur. Ganz egal, wofür ihr euch entschieden habt, es gibt nichts Wohltuenderes, als frische Bergluft und dazu noch keine Termine im Kalender! Das sind wahre „LEBE FREI“ Momente! Wenn die Muskeln langsam aber sicher müde werden oder die Sehnsucht nach einem kuscheligen Bademantel wächst, warten im Leonarium schon unsere gemütlichen Baumstammbetten aus Lichtholz und ein vielseitiges Spa-Menü auf euch. Neben klassischen Anwendungen könnt ihr auch zwischen Signature Treatments und Massagen aus der ganzen Welt – wie beispielsweise Ayurveda oder Lomi Lomi Nui – wählen.

Pärchen macht sich in Hotel der Löwe Jacken und mit Löwen-Rücksack auf dem Rücken der Frau auf zum Wandern.
Beine in Skischuhen und Skiern sowie ein Teil der Stöcke und im Hintergrund die verschneite Berglandschaft.

15.00 Uhr: War das gut! Endlich mal wieder eine entspannende Massage zu genießen, endlich mal wieder ein kleines Nickerchen zu machen und das mitten am Tag, endlich mal wieder zu lesen. Entspannen wie ihr wollt und so lange ihr wollt! Naja fast, denn langsam aber sicher verbreitet sich der Duft von frischem Kaffee, Tee und hausgemachten Kuchen im ganzen Haus. Unwiderstehlich und auf jeden Fall eine kleine Sünde wert!

Blonde Frau wird von braunharigem Physiotherapeut im Hotel der Löwe massiert.

16:00 Uhr: Beim Betreten eurer Lebe Frei Suite Superior erwartet euch schon die wohlig duftende und vorgeheizte Privatsauna. Hier seid ihr vollkommen unter euch, könnt alle Verpflichtungen einfach mal vergessen und ungestörte Privatsphäre genießen.

Sauna, Badewanne, offener Kamin und TV in der Lebe Frei Suite im Hotel der Löwe.

17:30 Uhr: Die Sauna war eine echte Wohltat! Vollkommen tiefenentspannt nehmt ihr ein paar nährende Atemzüge auf eurer privaten Terrasse und genießt dabei die frische Bergluft. Vor euch liegt das wunderschöne Panorama. Einfach atemberaubend!

Pärchen sitzt lachend in einem Schaumbad in der frei stehenden Badewanne der Lebe Frei Suite Superior im Hotel der Löwe.

18:00 Uhr: Langsam, aber sicher neigt sich die Sonne dem Horizont entgegen und eure Freude auf das bevorstehende Abendessen ganz im Zeichen unserer alpinen Genussküche steigt an. Ein pflegendes Schaumbad in der freistehenden Wanne rundet den Nachmittag perfekt ab. Danach wartet schon unser Löwen Küchen Team darauf, euch kulinarisch zu verwöhnen. Ob á la carte oder Gourmetmenü: Höchste Qualität, Regionalität und individueller Genuss haben für uns Priorität. Ganz nach dem Motto „LEBE FREI“ liegt die kulinarische Gestaltung ganz in eurer Hand und so bleiben keine Wünsche offen.  

Hotel der Löwe Kulinarik
Pärchen sitzt beim Abendessen im Hotel der Löwe.

19:00 Uhr: Das Kaminfeuer knistert, ihr habt eure Lieblingsplaylist aufgelegt und kuschelt euch in die weichen Bademäntel. So einen romantischen Abend zu zweit habt ihr euch schon lange wieder mal verdient!

20:30 Uhr: Ein gutes Glas Rotwein wäre jetzt perfekt! Dazu wählt ihr einfach euren Lieblingstropfen aus der großen Weinkarte – werft gerne auch einen Blick auf das 1 x 1 des Weines – oder lasst euch von unserem Serviceteam beraten und den Wein in die Suite servieren.

Paar entspannt in Suite mit eigener Sauna vor offenem Kamin

23:00 Uhr: Glücklich und müde lasst ihr euch nach diesem unvergesslichen ersten Urlaubstag in die weichen Kissen sinken. Die komfortablen Boxspringbetten mit Topper und super softer Bettwäsche sorgen für einen tiefen Schlaf und süße Träume ... Gute Nacht! Wir freuen uns schon darauf, euch am neuen Urlaubstag wieder mit einem herzlichen Lächeln begrüßen zu dürfen!

#LebeFreiSuiteSuperior #Pärchenurlaub #Wellness #Wellnessurlaub #Pärchenauszeit #Privatsauna #Natururlaub #Luxusurlaub

Jetzt buchen